SHOP - WIE FUNKTIONIERT ES?

Zu den Artikeln: alle Schmuckstücke sind absolut nickelfrei und für Allergiker geeignet.

Gefällt dir ein Stück oder du möchtest es detaillierter betrachten - ich kann dir gerne weitere Fotos übermitteln - dazu gehst du über den Reiter "Schmuckdesign Alesandra" auf das Kontaktformular und schickst mir die Artikelnummer und deine Fragen.

Preise gibt es auch auf Anfrage.

Also - schau dir die Produkte mal an - vielleicht ist dein neues Lieblingsstück dabei!

SCHMUCKPARTY

Belohne dich! Shoppe entspannt mit deinen Freunden in der gewohnten Umgebung deiner eigenen vier Wände und genieße die Vorteile meines GastgeberInnen-Programms.

Werde GastgeberIn und sichere dir Prozente auf deinen Einkauf, aktuelle Produkte aus der bestehenden Kollektion zum halben Preis sowie ein Überraschungsgeschenk für weitere Buchungen.